Yogacoaching

45 Minuten Yogacoaching € 75,-
5 Termine € 350,-

Yoga ist die Begegnung mit Dir selbst. Die Auseinandersetzung mit dem was steif und unbeweglich in Dir ist, mit allem was „nein“ sagt.

F. Leboyer

…und so ist es nicht verwunderlich, dass irgendwann jeder Yoga Übende physisch oder auch psychische mit seinen Grenzen konfrontiert wird. Schmerzen, Unzufriedenheit und Zweifel sollten uns aber keinesfalls davon überzeugen können mit der Yogapraxis aufzuhören.
Vielmehr wäre damit genau der richtige Zeitpunkt für eine echte Veränderung gekommen. Um die Chance wahrzunehmen in vollem Maße von Yoga zu profitieren, ist es unerlässlich die persönlichen Ziele, Wünsche und Erwartungen klar zu definieren.
Im Yogacoaching haben wir die Möglichkeit eine individuelle Yogapraxis zusammenzustellen. Diese persönliche Beratung, Begleitung und Unterstützung kann dabei helfen persönliche Hindernisse zu überwinden sowie Zeiten in denen es uns an Klarheit fehlt hinter uns zu lassen. Mit regelmäßigem Üben zu erleben, wie sich Geist und Körper verändern ist eines der schönsten Geschenke die Yoga für uns bereithält.

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du vorher noch nie erreicht hast, wirst Du wohl etwas tun müssen, was Du vorher noch nie getan hast.

Unbekannt

Anmeldung oder per Telefon +49 1711457669

Comments are closed