Odette Thim

Meine Begeisterung für Yoga habe ich 2012 entdeckt. Ich habe Ashtanga Yoga kennen und schätzen gelernt und bin beeindruckt von der Wirkung und dem guten Gefühl danach. Diese Kenntnisse möchte ich vertiefen, die Asanas sauber und korrekt ausführen, mehr über Atemtechniken, Philosophie, Meditation und alles rund herum erfahren.

Diese Faszination zum Yoga hat den Wunsch geweckt, tiefer in das Wissen rund um Yoga einzusteigen, so dass ich 2017 bis 2018 berufsbegleitend eine Yogalehrer-Ausbildung mit 200 Stunden in der Ashtanga Yogaschule Solis in Braunschweig absolviert und mit dem Zertifikat AYI® – Ashtanga Yoga Inspired (nach den Standards Yoga Alliance RYS 200) abgeschlossen habe. Diese Ausbildung baut eine Brücke zwischen traditionellem Asthanga und progressiver Wissenschaft für eine achtsame Ausrichtung auf das Lebendige.

Comments are closed